Was macht THE CHORICALS aus?

Der Chor

 

Bei THE CHORICALS treffen sich wöchentlich 30 Sängerinnen und Sänger jeder Altersstufe.

Uns alle verbindet der Spaß an Gesang und Musik. Und es ist uns wichtig, diese Leidenschaft auch an unser Publikum weiter zu geben. Viele unserer Chorstücke singen wir nicht einfach nur sondern präsentieren diese auf der Bühne mit passenden kleinen Choreografien. Bei unseren Auftritten bekommen auf diese Weise Auge und Ohr unseres Zuschauers etwas geboten.

 

 

Der Chorleiter bis August 2017

 

Peter Waslowski hat THE CHORICALS mit Esprit und Engagement geleitet. Als ausgebildeter Schulmusiker ist er an einer Hamburger Gesamtschule tätig und leitet seit 20 Jahren erfolgreich Chöre aller Stilrichtungen, wobei er größten Wert auf einen kernigen Sound und eine überzeugende Darbietung legt. Wir danken Peter von Herzen dafür, wie weit er uns musikalisch gebracht hat, und hoffen, dass er uns als Freund und Mitmusiker noch lange erhalten bleibt!

Der Chorleiter ab September 2017

 

Der neue Chorleiter von THE CHORICALS heißt Ramón Lazzaroni. In Hamburg geboren und aufgewachsen, hat er in San Francisco Gesang und Flöte studiert, beherrscht noch weitere Instrumente und ist ein erfahrener Chorleiter, vocal coach und Arrangeur. Mit uns arbeitet er ebenso präzise und effektiv wie mit Lust und Laune. So wird jede Probe zum Fest!

Der Pianist

 

Lutz begleitet unseren Chor mit Leib und Seele am Klavier. Ob Swing, Gospel oder Latin - für jedes Musikstück arrangiert er die passende Klavierbegleitung. Sein akzentuiertes und gleichzeitig einfühlsames Spiel verleiht dem Chorsound den besonderen Drive. Ohne ihn wären wir einfach "Lutz-los".

Unser Newsletter informiert über aktuelle Konzerttermine!

Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
© 2018 The Choricals e.V. Der Jazz-, Pop- und Gospelchor aus Hamburg