Mitsingen?

Du bist gut bei Stimme und hast bereits Chorerfahrung?

Wir freuen uns immer über engagierte Mitsänger*innen! Aktuell suchen wir vor allem Männerstimmen im Bass bzw. Bariton.

So proben wir:

  • Zeit: donnerstags 19:30–21:30 Uhr 
  • Ort: Gemeindesaal St. Gabriel, Hartzlohplatz 17, 22307 Hamburg-Barmbek (zurzeit pandemiebedingt über Zoom)
  • Für eine effektive Probe üben wir viel eigenständig. Das heißt: Bei einem neuen Song erarbeitet sich vorab jedes Chormitglied per "Teach me" (mp3-Datei) seine Stimme selbst.
  • Über die wöchentlichen Proben hinaus treffen wir uns einmal im Jahr an einem Wochenende und bei Bedarf an ein bis zwei zusätzlichen Tagen.

Wir sind ein gemeinnütziger Verein. Jedes Mitglied zahlt 25 Euro im Monat.

Interessiert? Prima, dann melde dich gerne! Schreib uns am besten ein paar Worte zu dir und deiner Gesangserfahrung – über das Kontaktformular oder per Mail an kontakt@choricals.de. Wir freuen uns auf dich!

The Choricals

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Für die Anmeldung zum Werkstattkonzert am 30.09.2021 bitte auch die Wohnadresse ins Nachrichtenfeld eintragen, danke!